Einladung zur JHV

Am 26. Juni 2019 um 19:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des TuS Sythen wie immer in der “Sythener Flora” statt. Wie in jedem Jahr müssen die Geschicke des Vereins in der Mitgliederversammlung durch das oberste Organ des Vereins, die Mitglieder, geregelt werden.  Turnusmäßig werden die Vorstandsmitglieder auf den ungeraden Positionen gewählt. Nach der Begrüßung, der Totenehrung, der Genehmigung des Protokolls des Vorjahres, den Berichten und der Entlastung des Vorstandes stehen die Wahlen an. Es stehen zur Wahl:

1. Der erste Vorsitzende,
  2. Der erste Geschäftsführer,
  3. Der erste Kassierer,
  4. Der dritte Vorsitzende,
  5. Der Kassenprüfer
        (zweiter, da der bisherige zweite Kassenprüfer turnusmäßig in das Amt der ersten aufrückt.)

Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen bei der Versammlung.
Bietet der Termin doch auch die Gelegenheit, sich mit Mitgliedern der anderen Abteilungen aus zu tauschen.

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk