JHV des Vereins

Datum und Ort:

04. November 2020
“Sythener Flora” Hotel Pfeiffer

Eine Teilnahme an der JHV ist nur nach Voranmeldung möglich.
Voranmeldungen bitte per Mail an die Geschäftsstelle info@tussythen.de oder telefonisch an 02364 6114 bzw. an den Vorstand.

1. Begrüßung; Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit, Ehrung der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Berichte aus den Abteilungen
  5. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  8. Wahl des zweiten Vorsitzenden
  9. Wahl des zweiten Geschäftsführers
  10. Wahl des zweiten Kassierers
  11. Wahl der Kassenprüfer
  12. Ehrungen langjähriger Mitglieder
  13. Beschluss über eingegangene Anträge
  14. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 27. Oktober schriftlich bei der Geschäftsstelle – z.Hd. Roswitha Schalk, Wellenbogen 5 – einzureichen.
Über Anträge, die vor Beginn der Jahreshauptversammlung gestellt werden, wird unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ entschieden.

Die Versammlung findet unter Beachtung der gültigen Fassung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung statt. Bei Betreten des Versammlungsortes ist bis zur Einnahme des Sitzplatzes eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Trotz aller Vorsichtmaßnahmen ist ein Restrisiko nicht auszuschließen. Darauf wird ausdrücklich hingewiesen. Durch Änderungen der Corona-Schutzmaßnahmen kann auch eine kurzfristige Absage der Versammlung erforderlich werden.

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk