Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Jahreshauptversammlung Leichtathletik 2012

Jahreshauptversammlung Leichtathletik 2012

Am vergangenen Freitag fand um 19 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung der Leichtathleten statt. Mit 60 Mitgliedern war das Kabinengebäude am Sportplatz gut gefüllt. Für die Tagesordnung gab es keine Änderungsanträge aus der Versammlung. Markus Knepper startete seinen Bericht mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und bedankte sich bei allen Athleten, Helferinnen und Helfern sowie den Unterstützern der Leichtathleten. Marc Gerdes setzte mit einem Rückblick auf die sportlichen Höhepunkte des vergangene Jahres den Bericht fort . Im Anschluß folgte die Ehrung der Aktiven und die Bekanntgabe der Leichtathleten des Jahres 2011.

Bei den Wahlen wurde Andreas Gülker im Amt des stellvertetenden Abteilungsleiters einstimmig bestätigt. Nach mehr als 20 Jahren aktiver Unterstüzung und intensiver Mithilfe im Vorstand stand Franz-Jupp Vortmann leider nicht mehr für die Wiederwahl zum stellvertredenen Geschäftsführer zur Verfügung, da in Zukunft die Familie im Vordergrund steht . Der gesamte Vorstand bedanke sich für die vorbildlichen Arbeit von Franz Jupp und Karin Vortmann. Als Nachfolgerin wurde Claudia Schulte in dieses Amt gewählt. Für den Posten des stellvertetenden Sportwarts wurde Bärbel Leipholz wieder gewählt und Niklas Friese wurde als stellv. Jugendwart bestätigt. Steffanie Henninger wird zukünftig das Amt der stellv. Schriftführerinn übernehmen und als Beisitzer wurde Timo Busmann neu in den Vorstand gewählt. Kirsten Kopp wurde ebenfalls als Beisitzerin bestätigt.

Im Anschluß fand für alle Helferinnen und Helfer eine Party als kleiens Dankeschön für die Unterstützung bei den Veranstaltungen statt.  Bei leckerem Essen und kühlen Getränken wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Schreibe einen Kommentar