Sie sind im Bereich => Der Verein -- Titel: Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahres-Hauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung ist ein Höhepunkt bei den Veranstaltungen des TuS Sythen. Werden doch auf dieser Versammlung die Geschicke des Vereins festgelegt. Hier hat man die Gelegenheit seine Zustimmung zu der Vereinsführung deutlich zu machen. Man kann sich damit bei den Verantwortlichen, die ja die Arbeit der Vereinsführung ehrenamtlich machen, bedanken. Aber auch Missfallen mit Handlungen und Aktionen kann man hier zum Ausdruck bringen und damit dafür sorgen, dass eine Verbesserung oder eine Veränderung eintritt. Daneben gibt die Hauptversammlung die Gelegenheit sich mit Mitgliedern aus anderen Abteilungen zu treffen und auszutauschen. Wir sind ja ein Verein, der zwar durch die Aktivitäten in den Abteilungen lebt, aber doch aus Mitgliedern besteht, die eine Gemeinschaft bilden.

 

Einladung

zur Jahreshauptversammlung des TuS Sythen

am 5. Juni 2012 – 19:30 Uhr

in der „Sythener Flora“

 

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung

  2. Verlesung des letzten Protokolls und Berichte

       1.         des 1. Vorsitzenden

       2.         der Abteilungen

3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Ehrungen

6. Wahlen

       1.         2. Vorsitzende/r

       2.         2. Geschäftsführer/in

       3.         2. Kassierer/in

       4.         Kassenprüfer/in

       5.         Wahl zum Ehrenrat (Nachfolge Paul Erdbrügge)

7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

8. Verschiedenes

 

 

Anträge müssen schriftlich bis spätestens acht Tage vor der Versammlung bei der

Geschäftsstelle eingereicht sein.

Der Vorstand