Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Jannek Kohle mit neuem Vereinsrekord über 5km

Jannek Kohle mit neuem Vereinsrekord über 5km

Jannek Kohle

 

Am Fronleichnam Feiertag veranstaltete der SuS Olfen seinen 25. Olfener Jubiläums-Citylauf, bei dem Jannek Kohle für die beste Leistung im Sythener Lager sorgte. Über 5km verbesserte sich Jannek Kohle um mehr als 40 Sekunden auf die neue Vereinsrekordmarke von starken 18:05 Minuten. Mit dieser Zeit knackte er den fast 20 Jahre alten Vereinsrekord von Markus Knepper (18:18 Minuten) aus dem Jahr 1992. Mit dieser Zeit belegte der 15-jährige Schüler in der höheren Altersklasse der männlichen Jugend B einen tollen zweiten Platz und ließ viele ältere Athleten hinter sich. Einen weiteren Podiumsplatz erlief sich Susanna Bussieck über die 5km Distanz. In guten 21:54 Minuten wurde sie Zweite in der W40. Über 1500m gingen bereits zuvor die beiden Söhne Lars und Torben an den Start. Lars kam mit 6:37 Minuten bei den Schülern M8 auf Platz 12, Torben wurde in 5:19 Fünfter bei den Schülern M13. Ebenfalls auf Platz 5 liefen Simon Kieslich bei den Männern in 17:55 Minuten sowie Timm Diekenbrock in der M30 mit einer Zeit von 19:21 Minuten.

 

Schreibe einen Kommentar