Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Jannek Kohle und Kristian Thies mit neuen Bestleistungen

Jannek Kohle und Kristian Thies mit neuen Bestleistungen

Bei einem Sportfest in Gladbeck überzeugten am Samstagnachmittag die Schüler des TuS Sythen mit neuen persönlichen Bestleistungen. Im erst zweiten 100m Lauf konnte sich Kristian Thies in der Altersklasse M14 im Vergleich zur Bahneröffnung in Dülmen erneut steigern. Nach starken 12,41 Sekunden wurde die Zeit gestoppt und Kristian sicherte sich den  1. Platz in neuer persönlicher Bestleistung. Diese Zeit gleich zu Beginn der Freiluftsaison lässt noch auf einige gute Leistungen im Sommer hoffen. Über 1000m ging Jannek Kohle an den Start, der zuletzt des Öfteren positiv auf sich aufmerksam gemacht hat.  Von Beginn an lief er ein schnelles Rennen und konnte seine Bestleistung auf gute 3:00,71 Minuten steigern. Auch er siegte mit dieser Zeit in der Altersklasse M15. Für die anstehenden Wettkämpfe gilt es nun, die Qualifikationsnorm für die Westfälischen Schülermeisterschaften von 2:56 Minuten zu knacken.

Schreibe einen Kommentar