Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Jede Stimme zählt

Jede Stimme zählt

Sportler des Jahres

U15
U15

Sportler des Monats Juli waren sie schon. Wie schön wäre es, wenn sie auch noch zum Sportler des Jahres gewählt werden würden. Verdient hätten sie es in jedem Fall. Es wäre die erste Mannschaft in der Tennisabteilung des TuS Sythen, der diese Ehre zu teil werden würde.

Nach 2 Jahren ohne Niederlage mit der beeindruckenden Bilanz von 19 Siegen und 2 Unentschieden ohne Niederlage wurde die Mannschaft erst im Finale der Kreismeisterschaft vom TC Velen gestoppt.

Wählt bitte alle ! Einsendeschluss ist der 20. Januar 2012!  Mail:sportredaktion@halterner zeitung.de ! oder auf der Homepage www.HalternerZeitung.de

 

 

Terminvorschau für den Sommer 2012

Für die kommende Saison sind folgende Mannschaften gemeldet:

  1. U 15
  2. Damen
  3. Damen 55
  4. Herren 40

In der Hobbyliga wird noch eine Mannschaft H65 Einzel/Doppel oder nur Doppel folgen.

vorläufige Termine:

  1. Jugend
  2. Erwachsene

Allgemeine Termine für die Mannschaftsmeldungen =>meldetermine_sommer_2012

Schreibe einen Kommentar