Sie sind im Bereich => Der Verein , Termin-Hauptvorstand -- Titel: JHV 2020 digital

JHV 2020 digital

Einladung zur virtuellen Jahreshauptversammlung

Laut Beschluss des Vorstands des TuS Sythen vom 21.10.2020, findet die Jahreshauptversammlung 2020 als digitale Veranstaltung im virtuellen Raum an Stelle einer “Präsenzveranstaltung” statt. 

Termin:

02.12.2020

Ort: Internet - Videokonferenz

Damit alle Mitglieder von Ihrem Recht der Teilnahme Gebrauch machen können, wird die Durchführung zeitlich gestaffelt in mehreren Schritten erfolgen. Bei der Versammlung ohne “Präsenz” der Mitglieder, können diese ihre Mitgliederrechte auf folgenden Wegen wahrnehmen:

per Brief

Geschäftsstelle, Wellenbogen 5, 45721 Haltern am See

per Fax

02364 / 606880

Internet

Für die Teilnahme an der Versammlung ist eine Voranmeldung bis 11.November 2020 zwingend erforderlich.

Bei allen Verfahren geben Sie bitte immer folgende Daten an.

Name, Vorname, Geburtsdateum, Mitgliedsnummer (soweit bekannt); bei der Teilnahme per Internet ist ebenfalls immer die E-Mail-Adresse anzugeben, da über diese Adresse die Rückmeldung erfolgt.

Zeitplan der Durchführung

04.11.2020 bis 11.11.2020

Anmeldung zur Teilnahme an der virtuellen Versammlung (per Brief, Fax, Mail, Internet)

04.11.2020 bis 18.11.2020

 (per Brief, Fax, Mail, Internet)
Vorschläge zur Besetzung der Positionen:
2. Vorsitzender*in
2. Geschäftsführer*in
2. Kassierer*in
2. Kassenprüfer*in
Anträge an den Vorstand
Bei Wahlvorschlägen ist eine Einverständniserklärung des/der Kandidat*in zwingend erforderlich.

 

11.11.2020 bis 25.11.2020

Veröffentlichung der Vorschläge, Anträge und Berichte auf der Homepage. 
Teilnehmer, die sich per Brief oder Fax angemeldet haben, erhalten den Kassenbericht, den Bericht der Kassenprüfer, Wahlvorschläge und Anträge per Brief.

26.11.2020 bis 01.12.2020

(per Brief, Fax, Mail, Internet)
TOP 6: Entlastung des Vorstands
TOP 7: Wahl der zu besetzenden Positionen im Vorstand
Wahl des Kassenprüfers*in

02.12.2020

Durchführung der Jahreshauptversammlung
Wahlleiter ist Horst Busch

04.12.2020

Bekanntgabe der Ergebnisse der Mitgliederversammlung auf der Homepage und in der örtlichen Presse.

Dieser Schalter ist vom 26.11. 2020 bis zum 01.12. 2020 frei geschaltet.

Tagesordnung

1.

Begrüßung; Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit, Ehrung der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

2.

Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung

3.

Bericht des Vorsitzenden

4.

Berichte aus den Abteilungen

5.

Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

6.

Entlastung des Vorstands

7.

Wahlen
    1. Wahl  zweite/r Vorsitzenden*in
    2. Wahl zweite/r Geschäftsführer*in
    3. Wahl zweite/r Kassierer*in
    4. Wahl zweite/r  Kassenprüfer*in

8.

Ehrung langjähriger Mitglieder

9.

Beschluss über eingegangene Anträge

10.

Verschiedenes

Anträge richten Sie bitte schriftlich bis zum 18. November 2020 an die Geschäftsstelle – Wellenbogen 5 – 45721 Haltern am See

Der Vorstand