Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: JHV der Leichtathletikabteilung

JHV der Leichtathletikabteilung

Am 11. März fand die diesjährige JHV der Leichtathleten im Kabinengebäude am Sportplatz statt. Knapp 60 Mitglieder kamen der Einladung nach und das Kabinengebäude war gut gefüllt. Erfreulich war, dass auch viele Eltern Ihre Kinder begleiteten und sich so über die Tätigkeiten innerhalb der Abteilung infomieren konnten. Neben dem Bericht der Abteilungsleitung, einem sportlichen Rückblick auf das Jahr 2015 und dem Kassenbericht, wurden viele der Kinder und Jugendlichen für Ihre Leistungen aus dem vergangenen Jahr geehrt. Bei der Auswertung zur Sportlerin/Sportler des Jahres 2015 wurde das Punktesystem angepasst.

Sportler des Jahres 2015

  1. Benedikt Wegener 360 Punkte
  2. Philip Lindner 338 Punkte
  3. Fredrik Schwadrat 189 Punkte

Sportlerinnen der Jahres 2015

  1. Rahel Fricke 247 Punkte
  2. Hannah Fricke 234 Punkte
  3. Lea Braun 180 Punkte
Vorstand 2016
Der Vorstand der Sythener Leichtathleten bei der JHV 2016

Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand wie folgt besetzt:

Stellv. Abteilungsleiter Jasper Menze

Stellv. Geschäftsführer Timo Bußmann

Stellv. Sportwart Bärbel Leipholz

Stellv. Jugendwart Esther Lucius

Stellv. Schriftführer Sina van Eick

Stellv. Pressewart Thorsten Bussiek

Beisitzer: Dana Rogge, Julia Mertmann, Elisabeth Echterhoff, Torben Bussiek.

Die Vorstandarbeiten beendet haben Andreas Gülker, Claudia Schulte und Uta Fricke. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die geleistete Arbeit im Vorstand und für den Verein.

Im Anschluß an die JHV ging es nathlos zur Helferparty über, wobei bis spät in die Nacht mit den Helfern, ohne die unsere Veranstaltungen nicht durchgeführt werden können, gefeiert wurde.