Sie sind im Bereich => LA-Archiv , Leichtathletik -- Titel: Bericht JHV LA 2021

Bericht JHV LA 2021

Am 02. Juli 2021 fand unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzverordnung die diesjährige Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung statt.

Unter freiem Himmel kamen einige Mitgliederinnen und Mitglieder zusammen.

In einem gemeinsamen Bericht vom Abteilungsvorsitzenden Jasper Menze und Sportwart Marc Gerdes wurde ein Rückblick auf das von Corona geprägte vergangene sportliche Jahr gegeben sowie ein kurzer Ausblick auf mögliche kommende Veranstaltungen. Anschließend stellte Helmut Weßel den Kassenbericht vor.

Aufgrund der geringen Anzahl der stattgefunden Wettkämpfe in 2020 fiel der traditionelle Tagesordnungspunkt der Ehrungen für besondere sportliche Leistungen sowie der Sportlerinnen und Sportler des Jahres dieses Mal leider aus.

 

Der Vorstand wurde bei den anschließenden Wahlen wie folgt besetzt:

Abteilungsleiter: Jasper Menze

Geschäftsführer: Helmut Weßel

Sportwart: Marc Gerdes

Pressewartin: Julia Wimmers

Jugendwart: Felix Joachimsmeier

Schriftführerin: Lena Gerdemann

Beisitzer/in: Sandra Wilms, Bruno Wessel, Sarina Fohrmann, Julia Kniesburges, Linus Delitsch

Kassenprüfer: Sascha Wilms

 

Die sonst im Anschluss stattfindende Helferparty, bei der sich der Abteilungsvorstand bei den Helferinnen und Helfern aus dem letzten Jahr bedankt, konnte erneut aufgrund der aktuellen Coronaschutzmaßnahmen leider nicht stattfinden!