JHV und wichtige Maßnahmen

Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des TuS Sythen

Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu und die Mitglieder der Tennisabteilung erwarten sehnsüchtig den Beginn der Freiluftsaison. Am 15.03.2020 um 11 Uhr findet im Clubhaus der Tennisabteilung des TuS Sythen die jährliche Mitgliederversammlung statt.  Auf der Tagesordnung stehen neben den Neuwahlen des 2. Abteilungsvorsitzenden, des 2. Sportwartes und des 2. Kassenprüfers, sehr wichtige Entscheidung über die Weiterführung und Ausgestaltung der Tennisplätze an. Für die Tennisabteilung ist beim LSB im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“ ein umfänglicher Antrag gestellt worden. Der Antrag umfasst Renovierungen der Anlage. Es geht also in der Mitgliederversammlung um die Bestimmung der zukünftigen Richtung in der Tennisabteilung. Dazu müssen weitgehende Beschlüsse gefasst werden, die neben den finanziellen Mitteln auch organisatorische Fragen betreffen. Es können nur weiterführende Projekte angestoßen werden, wenn eine breite Mehrheit der Mitglieder dem zustimmt. Daher erwartet der Vorstand eine rege Beteiligung.

Termin: 15.03.2020                   Ort: Clubhaus der Tennisanlage de TuS Sythen am Brinkweg
Tagesordnung:  zum ausdrucken
TOP 1       Eröffnung, Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und des Protokollführers
TOP 2       Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten JHV