JubilÀum und Anbau

JubilÀum und Einweihung des KabinengebÀudes

Programm

Am 14. September feiert der TuS Sythen sein 90-jÀhriges Bestehen. Im Rahmen der Feierlichkeiten wird auch der Anbau des KabinengebÀudes eingeweiht.

FĂŒr alle, die sich angemeldet haben, findet ein Menschenkicker-Turnier statt. Teilnehmen können Nachbarschaften, Freundeskreise, Kegelclubs und alle Interessierten. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 6 Teilnehmern. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist aber fĂŒr die Planung erforderlich. Deshalb bitte nicht zögern und das Anmeldeformular ausfĂŒllen. Anmeldeschluss ist der 07. September 2013.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Bei Fragen oder Unklarheiten sowie als alternative Meldung per Mail (unter Angabe des Ansprechpartners und des Mannschaftsnamens) bitte an sarahgerdemann@tus-sythen.de wenden.

Der Anbau nimmt Form an

Front des Anbaus

Seite mit Treppe

Der Innenausbau schreitet fort. Sobald die Installation abgeschlossen ist kann der Estrich erstellt werden. Dann werden die Fliesen angebracht. In den forderen Bereich mĂŒssen noch zwei Gullies mit diversen 100er Rohren als Ablauf verlegt werden, damit diese ins Plaster eingebaut werden können.

Ausschachtung fĂŒr das Pflaster

Die Fussballer haben die Pflasterarbeiten vor dem GebĂ€ude in die Hand genommen. Unter der Regie von Felix Behlert wurde der Aushub erledigt. Sand, Platten und Steine mĂŒssen noch angeliefert werden, dann kann das Plaster fĂŒr den Eingang erstellt werden.

Jetzt ist das Pflaster gelegt und der Eingang sieht richtig gut aus.

pfaster
Eingangsbereich gepflastert

Der Estrich ist fertig und die Fliesen werden auch noch gelegt. Dann kann die Einweihung kommen.

Der Vorstand dankt allen, die krÀftig mitgeholfen haben und ist sich sicher, dass bei der Mithilfe aller, der Einweihungstermin gehalten werden kann.

GeschÀftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V.