Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Jugendliche haben viele Spiele

Jugendliche haben viele Spiele

Junioren U15

U15-02092014
Johannes Felchner, Björn Leifert, Christopher Lehnhart, Felix Graack,

Stellvertretend für alle anderen Mannschaften, die jetzt noch um eine gute Platzierung in ihren Gruppen kämpfen hier die Junioren U15, die am Dienstag in ihrem Doppel – Nachholspiel stark gespielt, aber unglücklich verloren haben.
Manchmal hat man Pech und dann muss man anerkennen, dass die anderen eben etwas besser sind.

Spiele und Ergebnisse aller Mannschaften nach den Ferien

Datum Mannschaft Begegnung Ergebnis
22.08.2014 Juniorinnen U18 TV Rhade / TuS Sythen 3 : 3
23.08.2014 Junioren U18 TuS Sythen / SV Gescher 1 : 5
24.08.2014 Juniorinnen U15 SuS Hervest Dorsten / TuS Sythen 5 : 1
29.08.2014 Juniorinnen U15 TV Feldmark Dorsten / TuS Sythen 2 : 4
31.08.2014 Junioren U18 RW Dülmen / TuS Sythen 6 : 0
02.09.2014 Junioren U15 TuS Sythen / TC Heiden 2 : 4

 Jetzt fehlt nur noch das Spiel der Junioren U15 gegen SuS Concordia Flaesheim, dann ist die Turniersaison für die Jugendmannschaften beendet. Das Tennisspielen geht aber munter weiter, denn in der kommenden Woche stehen die Jungendvereinsmeisterschaften an. Dort werden alle Tenniscracks zeigen, was sie in der Tennisschule gelernt haben. Daran schließen sich die Jugendstadtmeisterschaften an, bei dem viele Sythener Jugendliche auf alte Bekannte aus anderen Halterner Vereinen treffen.