Jugendmeisterschaften

Am Dienstag war die Auslosung für die Jugendmeisterschaften 2015. Bei sehr guter Meldung werden Vergleichskämfe von U12 bis U18 bei Juniorinen und Junioren in Einzel- und Doppeldisziplinen durchgeführt. Die Spielpläne können im Clubhaus eingesehen werden. Bei den Terminen wird zwangsläufig das Wetter und die persönliche Verfügbarkeit berücksichtigt werden müssen. Es wird oft nicht möglich sein, alle Wünsche zu erfüllen. Dann muß halt gestrichen werden. Wegen des Herbstwetters ist als Endspieltermin der 26.09. schon ins Auge gefasst, damit kein zusätzlicher Stress entsteht und Alle spielen können. Für die Wettkämpfe werden die Wilson-Bälle aus den Wettspielen eingesetzt.

Viel Erfolg wünscht der Vorstand.