Juniorinnen U12 fahren zum Movipark

Gruppenzweite in der Kreisliga

U12 Gruppenzweite in der Kreisliga

Die Mädchen der U12 haben in der Kreisliga eine tolle Saison vor zu weisen. Leider haben sie den ersten Platz knapp verpasst. Das letzte Spiel der Saison musste wegen starken Regens bei Führung für Sythen abgebrochen werden. Beim Nachholtermin konnte wegen der Erkrankung einer Spielerinn die Begegnung nicht mehr gewonnen werden und ging an die gegnerische Mannschaft.

Als Trostplaster und kleines Dankeschön für die tolle Saisonleistung spendete ein wohlgesonnener Tennisfreund der gesamten Mannschaft einen Tagesausflug zum Movi-Park. Hocherfreut ob der Spende und hochmotiviert durch ihre Leistung und das Lob von allen Seiten, trainieren die jungen Damen schon für die Saison 2017.