Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Juniorinnen U15 siegen

Juniorinnen U15 siegen

U15w siegreich

u15w_20170311
Jana, Finja, Hannah, Sofia, Eli
Es war ein schweres Stück Arbeit für Sofia, bis alle aufatmen konnten und zum Siegerfoto wieder lächelten. Der erste Satz ging mit 4:6 an Dorsten. Den zweiten konnte sie mit 6:2 für sich verbuchen und siegte dann im Match-Tiebreak mit 15:13. Für Jana war es etwas einfacher. Sie siegte mit 6:4 und 6:2. Das Doppel konnte nach dem ersten Satz mit 6:2 durch Hannah und Eli gewonnen werden, da der zweite Satz wegen Zeitüberschreitung beim Stand von 2:1 abgebrochen wurde. Alle lieferten starke Spiele ab. Der Sieg für Sythen läßt auf mehr hoffen. Sollte die letzte Begegnung gegen Deuten auch gewonnen werden, dann ist der Gruppensieg sicher. Deuten steht ebenfalls mit drei Siegen in der Tabelle. Damit kommt es zum direkten Vergleich der beiden führenden.