Sie sind im Bereich => Impressionen -- Titel: Kinderolympiade 2016

Kinderolympiade 2016

Springen, Laufen, Werfen! – Erste Erfahrungen sammeln, austesten, sich verbessern. Zu all diesem habt ihr bei unserer Kinderolympiade die Möglichkeit. Zusammen mit euren Altersgenossen testet ihr die Disziplinen Weitsprung, 30m bzw. 50m und Ballwerfen. Und wem das noch nicht reicht, der kann anschließend an unserem Sponsorenlauf rund um den Sportplatz teilnehmen. Am Ende des Tages werdet ihr auf jeden Fall mit einer Urkunde, einer Medaille und weiteren Preise belohnt. Worauf wartet ihr also noch?

Noch ist der Termin nicht endgültig festgelegt und die Anmeldung noch nicht freigestaltet. Voraussichtlich habt ihr hierzu die Möglichkeit ab Juli. Bis dahin könnt ihr also noch fleißig üben und trainieren.

Schreibe einen Kommentar