Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Klarer Auswärtserfolg bei TuS Gahlen II

Klarer Auswärtserfolg bei TuS Gahlen II

09.04.2017 – Der TuS Sythen kann einen klaren 1:5 Auswärtserfolg bei TuS Gahlen II erzielen.

In der ersten Halbzeit konnte der TuS Sythen durch Andre Nacke schon in der 10. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Zwar konnten die Gastgeber in der 23. Minute den Ausgleich erzielen, aber Kevin Plogmaker konnte in der 44. Minute wiederum die verdiente 2:1 Halbzeitführung erzielen.
In der zweiten Halbzeit lies der TuS Sythen nichts anbrennen und baute die Führung durch Tore von Niclas Grewe (51.) und Jens Bußmann (74. und 76.) weiter zum 1:5 Endstand aus.
Der TuS Sythen hält in der Kreisliga B2 mit jetzt 48 Punkten weiterhin platz vier.

TuS Gahlen II – TuS Sythen 1:5 (1:2)

TuS Sythen II musste bei Eintracht Erle II eine 2:4 Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Tore für den TuS Sythen erzielte Ionut-Marian Sarbu.
In der Tabelle der Kreisliga C2 steht die Reserve des TuS Sythen mit 28 Punkten auf Platz fünf.

Eintacht Erle II – TuS Sythen II 4:2 (1:0)

Die nächsten Spiele
Am kommende Dienstag den 11.04.2017 spielt die Reserve des TuS Sythen zu Hause am Brinkweg gegen die Reserve von SV Sickingmühle.
Umd am Donnerstag den 13.04.2017 spielt die erste Mannschaft des TuS Sythen um 19:00 Uhr ein Heimspiel gegen ETuS Haltern II.