Kreismeisterschaften am Sonntag den 10. September

TuS Sythen von 1923 e.V.
Leichtathletikabteilung
Brinkweg 13, 45721 Haltern am See

Jeder Verein stellt mindestens 2 DLV-Kampfrichter/in bzw. Helfer/in.
Bei >10 Athletinnen/Athleten stellt der Verein mindestens eine/n weitere/n Kampfrichter/in!

Namentliche Meldung bis spätestens zum 30. August 2023 an siegfried.thran@flvw.de!

10:15 Uhr am Kabinengebäude

Akkordeon Inhalt

Meldungen online über lanet3.de

Teilnahme in der U14 ausschließlich mit gültigem Startrecht!

Fragen zu den Meldungen an: jasper.menze@tussythen.de

Nur soweit es die Veranstaltung zulässt gegen doppeltes Meldegeld (bar) bis 1 Std. vor dem Wettbewerb.

Je Teilnehmer/in pro Disziplin 4,00 €

Zahlung der Startgelder ausschließlich per Überweisung an:
Empfänger: FLVW Kreis Recklinghausen

Verwendungszweck: „KME [Verein]“

Bitte nur eine Überweisung pro Verein bis zum 7. September 2023!

Akkordeon Inhalt

anderer Vorschlag

Veranstalter

Beschreibung eintragen und formatieren. Dann wird der Container so oft dupliziert (rechte Maustaste), wie man die Unterpunkte braucht. Damit hat man einmal das Format.

Noch ein Punkt ===> formatiert man einmal einen Container um und will das auf die anderen Container übertrage, dann wählt man KOPIEREN (rechte Maustaste) und dann STIL anwenden. Damit wir das Format auf andere Container übertragen.

Veranstalter

Der Abstand der Elemente in einem Container und dem übergeordneten Container kann beliebig angepasst werden.