Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Kreisstaffelmeisterschaften am 24.9.2011 in Sythen

Kreisstaffelmeisterschaften am 24.9.2011 in Sythen

Erfreuliche Nachrichten für die Sythener Leichtathleten: Im kommenden Jahr werden die Kreis-Staffelmeisterschaften auf der Sportanlage am Brinkweg ausgerichtet. Das beschlossen die Vereine des Leichtathletik-Kreises Recklinghausen am Dienstag auf ihrer Jahrestagung. „Wir hatten schon im Vorfeld einige positive Signale bekommen“, erklärte Andreas Gülker für den Sythener Abteilungsvorstand. Vor dem Hintergrund der Querelen der vergangenen Wochen tue diese Nachricht natürlich gut: „Wir werden zeigen, dass die Leichtathletik-Abteilung des TuS eine solche Veranstaltung stemmen kann.“ Mit sechs Laufbahnen ist die neue Tartanbahn dafür prädestiniert, einen solch großen Wettkampf wie die Kreisstaffelmeisterschaften auszutragen.

Im Jahre 2011 werden die Kreismeister in den Staffelwettbewerben in Sythen ermittelt.

.