Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Kristian Thies für Schüler-Länderkampf nomiert

Kristian Thies für Schüler-Länderkampf nomiert

Nach dem überraschenden Titelgewinn über 100m bei den Westfälischen Schülermeisterschaften am vergangenen Wochenende wurde Kristian jetzt vom FLVW für den Schüler-Länderkampf am 03.09.2011 in Almelo (Niederlande) nominiert. Bei diesem traditionellen Wettkampf gehen die besten Athleten der Altersklasse M/W 14/15 aus Westfalen und den Niederlande an den Start und ermitteln ihren Mannschaftssieger. Kristian geht für den FLVW über 100m und in der 4x100m-Staffel auf Punktejagt. Dies ist ein weiterer riesiger Erfolg für den jungen Sythener Sprinter, da er in diesem Jahr noch dem jüngeren Jahrgang angehört und damit auch viele Sprinter aus der Altersklasse M15 hinter sich gelassen hat.

Schreibe einen Kommentar