Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Linus Delitsch läuft Vereinsrekord

Linus Delitsch läuft Vereinsrekord

 

DSCN0052 neu
Linus beim 800m Lauf

Mit einem neuen Vereinsrekord und einem 2. Platz über 800m kehrte Linus Delitsch vom Hohenhorstmeeting in Recklinghausen zurück. In seiner Paradedisziplin zeigte Linus in der Altersklasse M13 sein Können und lief ein hervorragendes Rennen. Bei optimalen äußeren Bedingungen ging der junge Läufer vom TuS Sythen mutig auf die erste Runde und lag nach 400m mit einer Durchgangszeit von 1:20 Min auf Kurs für eine neue Bestzeit. In der zweiten Runde bewies er dann seine Kämpferqualitäten und konnte mit einem langgezogenen Endspurt sein Tempo noch erhöhen. Die Uhr blieb bei 2:38,05 Min stehen, was die Verbesserung seines eigenen Vereinsrekordes bedeutet. In der Endabrechnung musste er sich nur knapp vom Gladbecker Philip Lechner (2:36,96) geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar