Mannschaftsergebnisse

Bericht von den Spielen in der Woche

Schon am Dienstag den 14.08. war das letzte Spiel der Juniorinnen U12 in der Kreisliga. In der Begegnung beim TuS Gahlen errangen die Sythener Spielerinnen ein 4:2 und belegten damit einen hervorragenden Mittelplatz in der Gruppe 142 der Kreisliga.

Die Juniorinnen U18 verzichteten am Freitag den 21.08. auf ihr Heimrecht und trugen ihre Begegnung in Nottuln aus. Das Spiel stand nach den Einzeln mit zwei Match-Tie-Breaks 2:2. Sythen konnte aber beide Doppel gewinnen, so dass zum Schluss ein 4:2 für Sythen verzeichnet werden konnte.

Am Freitag fand das Ortsderby der Junioren U15 zwischen dem HTC und dem TuS Sythen statt. Hier konnten die Sythener Junioren 3 Einzel und ein Doppel für sich entscheiden und siegten glatt mit 4:2.

Die Damenmannschaft, zusammengesetzt aus den Spielerinnen Juniorinnen U15 und U18, hatten am Sonntag den 23.08. ein Heimspiel gegen SuS Hochmoor. In dieser Begegnung stand es schon nach den Einzeln 5:1 für Sythen. Nachdem auch noch 2 Doppel gewonnen werden konnten, war der Sieg mit 7:2 perfekt.

Die Herren 40 konnten am Samstag den 22.08. Beim TC Grün-Weiß Mesum nicht in stärkster Besetzung auflaufen und lagen nach den Einzeln schon 5:1 zurück. Dabei gingen zwei Punkte im Match-Tie-Break unglücklich an Mesum. Da konnten die beiden Doppelsiege zwar eine Ergebnisverbesserung verzeichnen, aber keinen Sieg mehr bringen. Mesum siegte mit 6:3.

Die Damen 55 hatten bei sehr gutem Wetter und dementsprechend hohen Temperaturen kein leichtes Spiel mit den Gästen vom FC Vorwärts Wettringen. Trotzdem stand es nach den Einzeln schon 3:1 für Sythen. Das erste Doppel wurde mit dem Tiebreak des zweiten Satzes gewonnen und das zweite Doppel ging nach Aufgabe an Sythen. Damit stand das Ergebnis von 5:1 für Sythen fest.