Mannschaftsmeldung

Die Sommersaison steht zwar noch aus, die Planung läuft aber schon. Die Mannschaftsmeldung steht im Netz und kann überprüft werden.Mannschaftsmeldung beim WTV Dort den Vereinsnamen eingeben und Informationen einsehen.
Auf der gleichen Seite kann auch die Liste der Leistungsklassen eingesehen werden. Eine Änderung der Mannschaftsmeldung ist noch bis zum 28.02. möglich. Die gemeldeten Hobby-Mannschaften sind noch nicht veröffentlicht und werden auch nur auf den Bezirks-Seiten angegeben.
Die namentliche Mannschaftsmeldung erfolgt vom 01.03. bis zum 15.03.. Ich bitte alle Mannschaftsführerinnen/er mir die namentliche Mannschaftsaufstellung per Mail mitzuteilen, soweit das noch nicht erfolgt ist. Nach der Meldung werde ich die Liste an alle Mannschaften schicken und bitte um Kenntnisnahme und eventuelle Korrekturen.

Termine
Datum Zeit Ort Beschreibung
Termine
10.03.2011 19:00 Lindenhof Organisatoren der Tennisabteilung treffen sich zu einer Saisonvorbesprechung der Sommersaison
03.04.2011 11:00 Clubhaus Hauptversammlung der Tennisabteilung

In den Vorgesprächen werden die Termine für die Frühjahrsbestellung, den Saisonbeginn und anderes festgelegt. Wichtige Dinge werden hier im Netz veröffentlicht.