Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Neue Saison

Neue Saison

Saisonvorbereitungen

Die Mannschaften sind gemeldet.
Die groben Spieltermine sind ebenfalls schon festgelegt.
Wann, welche Mannschaften zum Einsatz kommen, wird nach der namentlichen Meldung, die noch bis zum 15.03. läuft, ausgelost. Damit könnten die Spiele in der Sommersaison 2016 beginnen, wenn nicht die Vorbereitung der Plätze anstehen würde. Sollte das Wetter mitspielen, kann der erste Arbeitseinsatz schon bald stattfinden. Da die Osterferien so komisch liegen und die ersten Spiele schon am 30.04.2016 für die Damen 60 stattfinden könnten – die Jugendlichen treten erst etwas später an – ist die Fertigstellung der Platzanlage also unser nächstes Probelm. Deshalb plant der Vorstand mit folgenden Terminen:

Erster Arbeitseinsatz: 12.03.2016 ab 10:00 Uhr auf der Anlage

Die nächsten Einsätze richten sich nach der Verfügbarkeit von Material (Asche) und Menschen (HelferInnen) und können auch innerhalb der Woche statt finden. Die Vorgabe macht Martin, denn der weiß, wann er welche Arbeiten durchführen kann.

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung ist auf den 10.04.2016 um 11:00 Uhr im Clubhaus fest gesetzt.

Tagesordnung und Infos erfolgen noch hier und in der Halterner Zeitung.

Der Vorstand