Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Neuzugänge Saison 15/16

Neuzugänge Saison 15/16

Neuzugaenge1415_2Die Neuzugänge des TuS Sythen sind allesamt alte Bekannte. Mit Marius Möller, Benny Schulte und Christian Schürmann kehren drei ehemalige TuS-Aktive zurück, die dem Ex-Trainer Meik Strickling vor zwei Jahren nach Fortuna Seppenrade gefolgt sind. Simon Kleine Homann kehrt nach einem halben Jahr bei der DJK BW Lavesum zurück, Linus Schlüter war als TuS-Jugendlicher zuletzt bei den A-Junioren des ETuS.

 

Neuzugaenge1415_1“Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere eigenen Jungs zurückkehren. Es zeigt sich, dass die Strategie, auf die eigenen Jungs zu setzen, nachhaltige Wirkung zeigt. Zumal die aktuellen Mannschaften ja durch sportliche Leistungen und Teamgeist die Werbetrommel für diese Linie selbst gerührt haben. Alles in allem eine sehr gute Mischung aus jungen Spielern mit Erfahrung im Seniorenbereich und talentierten Nachwuchsspielern mit Perspektive.”
Verlassen werden den TuS Stand heute nur Alfons Kampmann und Johannes Weppelmann, die zuletzt in der Reserve gekickt haben. Wir werden sie vermissen.