Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Niederlage bei SuS Polsum

Niederlage bei SuS Polsum

18.03.2018 – Ein ausgeglichenes Spiel des TuS Sythen beim SuS Polsum geht am Ende mit 4:3 verloren.

Zwar konnte der TuS Sythen durch Jan Fiehe in der dritten Minute mit 1:0 in Führung gehen, doch dann konnte der SuS Polsum mit drei Toren das Spiel drehen (8., 13., 31.). Erst kurz vor der Halbzeit verkürzte Andre Nacke (43.) auf 3:2. Nach der Pause konnte der SuS Poslum in der 50. Minute auf 4:2 erhöhen. Erst in der 84. Minute konnte Davis Grelewicz den Anschluss wieder herstellen.

SuS Polsum – TuS Sythen 4:3 (3:2)

Im Spiel der Reserve des TuS Sythen bei der Reserve von SuS Polsum konnte der Gastgeben in der 15. Minute in Führung gehen. Zwar konnte Lukas Pelster schon drei Minuten später den Ausgleich erzielen, aber noch vor der Pause konnte SuS Polsum erneut in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit erzielte SuS Polsum II dann noch zwei weitere Treffer zum 4:1 Endstand.

SuS Polsum II – TuS Sythen II 4:1 (2:1)

Die nächsten Spiele:
Am kommenden Sonntag spielen beide Herrenmannschaften zu Hause gegen Fenerbahce Marl. Um 13:00 Uhr spielen die Reserve Mannschaften gegeneinander und um 15:00 treffen die beiden ersten Mannschaften aufeinander.