Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Niederlage gegen SuS Polsum im Spitzenspiel

Niederlage gegen SuS Polsum im Spitzenspiel

17.09.2017 – Der TuS Sythen muss im Spitzenspiel gegen SuS Polsum ein deutliche 2:5 Niederlage hinnehmen. Die Reserve des TuS Sythen feiert eine 9:0 Kantersieg über die Reserve von SuS Polsum.

Zwar konnte der TuS Sythen schon in der dritten Minute durch Marcel Sandschneider mit 1:0 in Führung gehen, aber zur Halbzeit stand es schon 1:3 für den SuS Polsum. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste die Führung bis auf 1:5 ausbauen, ehe Inonut-Marian Sarbu in der 73. Minute den 2:5 Endstand erzielte.
Durch diese Niederlage rutscht der TuS Sythen in der Tabelle der Kreisliga B2 auf den fünften Platz ab.

TuS Sythen – SuS Polsum 2:5 (1:3)

Die Reserve des TuS Sythen ging in der 15. Minute durch Christian Schiweck gegen die Reserve des SuS Polsum mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnten die Sythener weitere acht Tore zum 9:0 Endstand erzielen. Die Torschützen in der zweiten Halbzeit: Lukas Pelster (46.), Benjamin Schulte (52., 63., 77.), Tobias Mörth (54.), Felix Behlert (65., 89.) und Ron Riemann (88.).
In der Tabelle der Kreisliga C2 klettert der TuS Sythen auf den zweiten Platz.

TuS Sythen II – SuS Polsum II 9:0 (1:0)

Die nächsten Spiele
Am Sonntag den 24.09.2017 treten beide Mannschaften des TuS Sythen auswärts bei F. Intanbul Marl an. Um 13:00 Uhr spielt die Reserve des TuS Sythen gegen die Reserve von F. Instanbul Marl und um 15:00 Uhr kommt es zum Duell der beiden ersten Mannschaften.