Oktoberturnier zum Saisonende

Saisonabschluss

Die Saison 2018 neigt sich dem Ende und die Wintersaison in der Halle beginnt. Zum Abschluss will die Tennisabteilung aber noch einmal richtig Trubel auf der Anlage haben.

oktoberturnier
Oktoberturnier
Am Samstag findet ein lockeres Tennisturnier für “Jung” und “Alt” auf der Anlage statt. Im Anschluss daran finden sich Alle beim traditionellen “Grünkohl-Essen” im Clubhaus ein.
Damit endet der offizielle Spielbetrieb auf der Anlage.
Das heißt aber nicht, dass der Tennisbetrieb zu Ende ist.
Wenn das Wetter mitspielt kann immer noch auf der Anlage gespielt werden, bis es zu den Arbeitseinsätzen für den Winter geht.
Das muss ja auch noch erledigt werden, damit die Plätze gut überwintern können und dann wieder im Frühjahr für die neue Saison hergerichtet werden können.

Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen bei dem Abschluss-Event auf der Anlage.
Da für das Essen eine Teilnehmerzahl wichtig ist, kann man sich in die Eintragungsliste am Clubhaus eintragen oder auch per WhatsApp oder Telefon anmelden.

Unkostenbeitrag: 7,50€   <== Änderung

Tel.:02364 68841