Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Saison 2011 hat begonnen

Saison 2011 hat begonnen

Die Saison wurde zünftig mit Spielen, Erdbeerkuchen mit Sahne, Kaffee und auch geistigen Getränken eingeläutet.
Leider haben nur wenige Mitglieder am Samstag den Weg zur Tennisanlage gefunden. Bei schönsten äußeren Bedingungen konnten die ersten Test’s mit Schläger und Ball auf der Anlage, die sich, auch Dank der vielen Helfer, in prächtigem Zustand zeigte, durchgeführt werden. Naturgemäß sind die Plätze noch an einigen Stellen etwas weich, aber das wird sich bei richtiger Platzpflege in der nächsten Zeit auch geben. Dann ist die Anlage für den Turnierbetrieb, der am 04.05. beginnt gerüstet. Der normale Spielbetrieb und das Training der Mannschaften kann aufgenommen werden.

Der Vorstand wünscht Allen eine sportlich erfolgreiche, spielerisch harmonische und insgesamt schöne Saison 2011.

Christel hat für alle genug eingekauft, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt!