Saison 2019

Viel Erfolg bei der sportlichen Bewegung

Frei nach unserem Motto – Wir bringen Bewegung -, sollen unsere Anlagen fleißig genutzt werden. Der Vorstand plant und versucht Allen eine vielfältige Art von Bewegungsmöglichkeiten zu bieten. Das gelingt nicht immer zur Zufriedenheit Aller, aber es geht auch nur, wenn möglichst viele mithelfen und auch Rückmeldungen aus den Abteilungen den Vorstand erreichen. Die Statistik der Mitglieder hat jetzt gezeigt, dass der Verein nur noch 948 aktive Mitglieder in allen Abteilungen verzeichnen kann. Es ist also erforderlich, dass wir um neue Mitglieder bemüht sein müssen. Bei der ehrenamtlichen Arbeit für den Verein, in den Abteilungen und im Vorstand, ist ebenfalls Mitarbeit gefragt. Es wäre schön, wenn sich Mitglieder finden ließen, die sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligten.

Mitgliederverwaltung

Die Anschaffung eines neuen Vereins-Verwaltungsprogramms steht an. Damit wird dann die Buchung der Mitgliedsbeiträge – ja es ist wieder so weit  ** 15.03. ** – durchgeführt werden. Damit alles glatt geht sollten die persönlichen Daten noch schnell überprüft werden und Änderungen an die Geschäftsstelle gemeldet werden.

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk