Saison 2020

Viel Erfolg in der neuen Saison

Die Saison ist angelaufen und die Mannschaften nehmen mit unterschiedlichem Erfolg an den Sportveranstaltungen teil. Auf die Mitglieder des TuS Sythen kommt als neue große Veranstaltung nach dem Cross-Duathlon am Treibsand, die Sportparty mit Sportlerehrung am 23. März in der Seestadthalle zu. In diesem und im folgenden Jahr übernimmt der TuS Sythen die Bewirtung der Gäste. Dazu haben sich schon Helfer aus den Abteilungen gemeldet, aber es könnten noch mehr werden.

INFO zur Veranstaltung

Sportlerparty

Am 23. März ist es wieder soweit: Wie in jedem Jahr dürfen sich herausragende Sportler auf ihre Ehrung freuen, die die Stadt Haltern gemäß den festgelegten Richtlinien des Sportehrenzeichens im Rahmen einer großen Sportparty vergibt. Dazu sind natürlich nicht nur die Sportskanonen selbst herzlich eingeladen, sondern auch alle anderen sport-begeisterten Bürgerinnen und Bürger.

Neben den Auszeichnungen wartet auf die Gäste ein buntes Programm aus spannenden Show-Acts und einer After-Show-Party nach dem offiziellen Teil.

Eintrittskarten sind ab dem 11. Februar bei der Stadtagentur und bei Sport Kleinefeld zum Preis von 8 Euro (Erwachsene) bzw. 4 Euro (Jugendliche) zu erwerben.

Auskunft erteilen Markus Gladhofer, Fon: 02364/933-197 und Herr Korte, Fon: 02364/933 194

Der Vorstand hofft auf ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder und Gäste.

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk