Saison endet

Liebe Tennisfreunde, es ist schon wieder so weit. Die Saison neigt sich dem Ende. Das verregnete Schleifchen-Turnier zum Saison-Ende hat schon am Samstag den 03.10. statt gefunden. Für einige, die dem Wetter getrotzt haben gab es dann auch noch etwas zu essen und zu trinken. Damit wurde der offizielle Teil der Saison durchgeführt. Jetzt gibt es vielleicht noch einige schöne Tage, damit die letzten Spiele draußen durchgeführt werden können. Dann wird die Anlage winterfest gemacht. Die Arbeitseinsätze sind für Ende Oktober – Anfang November geplant. Nähere Informationen werden wohl innerhalb der Tennisgemeinde über WhatsApp weiter gegeben. Ein Aufruf wird auch in der Zeitung erscheinen.

Der Vorstand

URL List

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V. z.Hd. Roswitha Schalk Wellenbogen 5 45721 Haltern am See Tel.:02364 6067125
Fax: 02364 9494480 EMail:info@tussythen.de

Downloads