Saisonabschluss

Sonne, gepflegte Plätze und viel Spass

Zum Abschlussturnier der Saison 2012 “Leberturnier” , trafen sich die Unentwegten wieder auf der Anlage.
Bei herrlichsten äußeren Bedingungen genossen einige Mitglieder noch einmal das Spielen in freier Luft.

Leberturnier 2012
Teilnehmer des Leberturniers

Alle die nicht dabei waren, haben etwas verpasst und müssen jetzt wieder einige Monate warten, bis es wieder nach draußen geht.

Leberturnier im Clubhaus
Nach dem Grünkohlessen

Schon in der Vorankündigung wurden geistige Getränke und tiefschürfende Gespräche angekündigt. Hier wird davon reger Gebrauch bemacht. Scheinbar plant Karsten für die kommende Saison etwas ganz wichtiges.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Damit alles seinen gewohnten Gang gehen kann, sei hier noch einmal an die Arbeitseinsätze am 27.10. und am 3.11. um 10:00 Uhr erinnert. Wenn alle mithelfen, ist die Arbeit schnell erledigt.
Für Speis und Trank nach getaner Arbeit ist gesorgt.