Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Saisonauftakt

Saisonauftakt

Saison 2015 hat begonnen

saisonauftakt
Turnierteilnehmer zum Saisonauftakt

Mit einem kleinen Turnier für “Jung” und “Alt” eröffnete die Tennisabteilung am Samstag den 18. April die Tennissaison 2015. Bei herrlichem Sonnenschein ergaben sich die einzelnen Paarung fast von selbst. Es wurden gemischte Doppel gespielt, bei denen Mädchen, Damen, Jungen und Herren jeweils zu gelost wurden. Zwischendurch gab es von den Mitgliedern gestiftete Kuchen. Zum Abend griffen Alle bei den, vom Verein gesponserten Würstchen, kräftig zu.

Die Abteilung startet mit 9 Mannschaften in die Saison. Nach langer Zeit treten wieder eine Damen- und eine Herrenmannschaft in dem Spiel um Punkte an. Die Motivation ist bei Allen sehr hoch und wir erwarten, dass sich diese Mannschaften stabilisieren. Die Damen 55 treten in der Münsterlandliga an und die Herren 40 in der Bezirksliga. Bei den Jugendlichen sind, angefangen von den U10 (2er, Midcourt), die Juniorinnen mit U12, U15, U18 und die Junioren mit U15 vertreten. Alle Mannschaften spielen in der jeweils untersten Eben ihrer Altersklassen und werden Erfahrungen und Punkte sammeln.

Für interessierte Neumitglieder beitet Thomas Bernhard montags ein Schnuppertraining zum “Kennenlernen” von 18 bis 19 Uhr auf Platz 2 an.

Schnuppertraining

für alle Neu-Mitglieder

zum Kennenlernen

mit Thomas Bernhard

– 0173/ 5839629 –

Montags im Mai von 18-19h

Schreibe einen Kommentar