Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Saisonstart: TuS vs. SG Hillen

Saisonstart: TuS vs. SG Hillen

Ausgangslage: Beim TuS Sythen kommt ein Einsatz für Spielertrainer Meik Strickling nach seinem Bänderriss bei den Stadtmeisterschaften wohl noch zu früh. Ansonsten ist die Mannschaft komplett, dürfte aber durch die zuletzt schwachen Testspiel-Leistungen nicht unbedingt vor Selbstvertrauen platzen. Die SG Hillen ist in der vergangenen Saison aus der Kreisliga A abgestiegen und peilt mit zahlreichen Neuzugängen den Wiederaufstieg an.

Meik Strickling: “Wir wissen im Moment nicht so genau, wo wir stehen. Da gibt es viele Fragezeichen. Gegen starke Mannschaften haben wir aber immer besser ausgesehen.”

Bereits um 13.15 Uhr empfängt die “Zweite” der Sythener SG Hillen II. Nach einer verkorksten letzten Saison will es die Reserve der Sythener in diesem Jahr besser machen. Erst im letzten Heimspiel der vergangenen Saison gelang den Sythenern der erste “Dreier” – vielleicht klappt’s jetzt direkt im ersten Spiel!?

Hinweis: Fußballfans können die neue Saisonkarte ab Sonntag für 20 Euro (inkl. 1 Bratwurst und 1 Freigetränk) an der Tageskasse am Sportplatz oder im Vereinslokal bei Elisabeth und Hubert Leineweber erwerben!

Schreibe einen Kommentar