Sensation bei den Kreismeisterschaften

Die Sensation und ein großer Erfolg für den Sythener Tennisverein ist perfekt.

Tim Bonka

Tim Bonka ist nach insgesamt 5 Siegen und einem dramatischen Halbfinale mit einem 3:6/6:4/6:4 ins Finale bei den Kreismeisterschaften (U14) eingezogen. Damit steht ein Mitglied der Tennisjugend des TuS – Sythen vor einem großen Erfolg.
Am Sonntag finden ab 10.00 Uhr alle Endspiele der Kreismeisterschaften auf der Anlage des DJK VFL Billerbeck (Daruper Straße in Billerbeck) statt. Wann Tim genau spielt, entscheidet sich erst am Sonntag. Er spielt im Endspiel gegen Nils Peters vom TC RW Dülmen.

Es wäre schön, wenn sich einige Zuschauer auf der Anlage in Billerbeck einfänden, die Tim bei seinem Spiel unterstützen könnten.

Der Vorstand der Tennisabteilung wünscht schon jetzt alles Gute und beglückwünscht Tim zu seinem bisherigen Erfolg.