Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Sieger der Vereinsmeisterschaften

Sieger der Vereinsmeisterschaften

Die Jugend siegte

Sieger der Vereinsmeisterschaften 2017
Das Wetter spielte nicht immer mit, aber was lange währt kann manchmal doch gut werden. Die offenen Vereinsmeisterschaften, bei denen sich Erwachsene zur Jugend in den Einzel-, Doppel- und Mixeddisziplinen anmelden konnten, zogen sich über fast vier Wochen hin. In den Doppel- und Mixedspielen gab es einige überraschende Sieger, denn nicht immer konnten sich die Platzhirsche durchsetzen.  Am Samstag den 30.09. standen aber alle Sieger fest und konnten ihre Urkunden und Pokale erhalten. In einer kleinen Feier überreichte Roswitha Schalk die begehrten Trophäen und beglückwünschte alle.
 
 
 
 
 
 

Siegerliste

Damen U12 (weibl. Jugend)   Herren U12 (männl. Jugend)
1. Maxime Spieker   1. Tom Bußmann
2. Helena Thronberens   2. Jannes Ernst
3. Veronika Demin   3. Pascal Sopora
     
 Damen U15 (weibl.Jugend)     Herren 18 + offen
 1.  Sofia Matis   1.  Sascha Oberwahrenbrock
 2.  Hannah Wakup    2.  Mike Rulling
 3.  Jana Abraham    3.  Benedikt Susteck
     
 Damen U18     
1.  Anna Radas      
 2.  Alexandra Hutchinson      
 3.  Aliszaveta Matis      
     
 Damen Doppel U15/U18  + offen   
 1.  Anna Radas     Ursula Schulte
 2.  Valentina Blanda     Alexandra Hutchinson
 3.  Jana Abraham     Hannah Wakup
     
 Herren Doppel offen 
 1.  Sacha Oberwahrenbrock     Mike Rulling
 2.  Markus Schlobohm     Martin Socha
 3.  Markus Walz     Niklas Stenz
     
 Mixed U15/U18 offen 
 1.  Roswitha Schalk     Martin Thies
 2. Lena Marwitz     Markus Schlobohm
 3.  Eliszaveta Matis     Markus Walz

Mit dem traditionellen “Leberturnier” am Samstag den 14.10.mit anschließendem Grünkohlessen war für den Spielbetrieb die Saison beendet. Das gute Wetter lockt zwar noch einige auf die Plätze, aber der Vorstand plant schon die Arbeitseinsätze, bei denen die Anlage winterfest gemacht wird. Momentan laufen allerdings erst Sanierungsarbeiten am Dach des Clubhauses. Wenn die Blätter von den Bäumen gefallen sind, wird es Zeit für die Herbst/Winter- Bestellung.