Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Siegerehrung und Weißwurst

Siegerehrung und Weißwurst

Jugendvereinsmeisterschaften

In diesem Jahr wurden die Jugendvereinsmeisterschaften ergänzt durch Doppel – Mixed – Paarungen durchgeführt. Da keine allgemeinen Vereinsmeisterschaften ausgetragen wurden, konnten sich ambitionierte Erwachsene in die Listen bei U18 und beim Doppel – Mixed eintragen. Beim Mixed wurden dann den Jugendlichen jeweils ein Erwachsener zugelost. Gespielt wurde in den Klassen  Juniorinnen U12 und U15, Junioren U12 und U18, sowie Doppel-Mixed. In den Einzelfeldern wurden 8-ter Felder und im Doppel-Mixed ein 16er Feld ausgetragen. Die Meisterschaften wurden, auch wegen der Teilnahme der Erwachsenen, gut besucht, zogen sich aber manchmal bis in die Abendstunden hin. Oft waren alle Plätze belegt, was manchmal zu Verschiebungen führte.

Die Sieger und Platzierten

Juniorinnen U12
Platz Vorname Name
Jugendmeister 2016
 1 Hannah  Wakup
2 Sofia Matis
3 Jana Abraham
Juniorinnen U15
Platz Vorname Name
Jugendmeister 2016
1 Alexandra Hutchinson
2 Vali Blanda
3 Gillian Hamme
Junioren U12
Platz Vorname Name
Jugendmeister 2016
1 Jannes Ernst
2 Luca Blanda
   3 Niels Wilken
Junioren U18
Platz Vorname Name
Jugendmeister 2016
1 Björn Leifert
2 Johannes Felchner
3 Thilo Hagedorn
Doppel-Mixed
Platz Namen
Jugendmeister 2016
1 Wakup Felchner
2 S. Matis Feldhaus
3 V. Blanda J. Abraham

Am 1. Oktober findet ab 14:00 Uhr ein kleines Turnier statt, zu dem die Teilnahme möglichst vieler Mitglieder der Tennisabteilung unbedingt erforderlich ist. Im Anschluss werden die Sieger der Jugendvereinsmeisterschaft geehrt. Den Abschluss bildet ein geselliges Beisammensein mit leckeren Speisen (Weißwurst und andere feste Nahrung) und Getränken.