Sie sind im Bereich => Tischtennis -- Titel: Start in die neue Saison

Start in die neue Saison

Am Wochenende startet die Tischtennisabteilung des TuS Sythen erstmals seit langer Zeit wieder mit drei Seniorenmannschaften in die neue Saison.

Die erste Mannschaft gilt dank der starken Neuzugänge als einer der Favoriten auf die Meisterschaft. Die einhellige Meinung der Akteure geht auf jeden Fall in Richtung Aufstieg.Die Sythener gehen mit folgender Aufstellung in die neue Saison: Frank Lensing, Markus Bönte, Michael Grüne,Jörg Achterfeld, Martin Altebockwinkel, Poldi Oldenbürger und Bernd Jarhofer.

Ein ganz neues Gerüst hat die zweite Mannschaft. Mit Manfred Pillmann, Bernhard Unland, Helmut Treffer und Heiner Ricker kommen vier Spieler aus der ersten Mannschaft. Dazu gesellt sich Neuzugang Maik Dombrowicz. Genau wie die Erste sollte auch Sythen II um die Meisterschaft mitspielen können.

Die dritte Manschaft  besteht aus den alten Kämpen, verstärkt durch die Hobbyspieler. Spass am Spiel steht im Vordergrund, aber der ein oder andere Punkt in der Liga soll schon eingefahren werden. Heinz Grüne, Frank Stephan, Willi Püth, Uli Waldeit, Sigi Scholtes, Michael Linnenweber und Josef Eickelkamp. Dazu gesellen sich noch Jannick und Thomas Sohn.

Auf jeden Fall ist der TuS Sythen für die neue Tischtennissaison bestens Aufgestellt. Wir bedanken uns schon mal im Voraus bei unseren Frauen für ihr Verständniss, grüssen alle Gegner und Freunde, auf eine gute Serie.

Gut Spiel.

Schreibe einen Kommentar