Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Sythen II dreht einen Rückstand

Sythen II dreht einen Rückstand

3-2 Testspielsieg gegen SC Marl-Hamm III

Ein munteres Testspiel lieferte sich der TuS Sythen II am Sonntag mit dem SC Marl-Hamm III. Am Ende hatten die Sythener knapp die Nase vorn.

In der ersten Halbzeit brachte Tim Seemann die Sythener verdient in Führung, doch nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste stärker auf. Marl-Hamm ließ dem Ausgleich (61.) auch noch den Führungstreffer (72.) folgen. Doch die Sythener gaben sich nicht so einfach geschlagen. Mit seinem zweiten Treffer sorgte Tim Seemann zunächst für den Ausgleich, ehe er kurz vor dem Ende des Spiels mit Tor Nummer drei auch noch den Schlusspunkt setzte und seinem Team einen verdienten Erfolg sicherte.

Quelle: Halterner Zeitung

Schreibe einen Kommentar