Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Sythen II feiert klaren Derbysieg

Sythen II feiert klaren Derbysieg

Der TuS Sythen II hat sich im Derby in der Kreisliga C beim SV Hullern klar durchgesetzt.

Binnen 8 Tagen gewann der TuS Sythen auch das zweite Derby. Dabei hätte das Ergebnis bei einer besseren Chancenverwertung noch klarer für die Gäste ausfallen können. Hulllern hatte schon vor Spielbeginn einen Tiefpunkt zu verkraften, fielen doch 2 Verteidiger aus. Christian Schiweck traf früh zum 0-1 (2.). Stefan Lobitz gelang der Ausgleich, doch noch vor der Pause traf Simon Beckmann für Sythen (41.). In Hälfte zwei erhöhte Christian Schürmann per Foulelfmeter auf 1-3. Kai Trazkawka verkürzte auf für Hullern ebenfalls vom Punkt, doch dann sorgten die Gäste für die Entscheidung. Simon Beckman (70.) und Christian Schiweck (80.) stellten den Endstand her.

Schreibe einen Kommentar