Sythener Damen auf Rang 1

Platz 1 in der Winterrunde

damenwinterrundeDie 1. Damen der Tennisabteilung des TuS Sythen erreichen wie im letzten Jahr den 1. Rang in der Winterrunde und spielen demzufolge eine Klasse höher (Bezirksklasse).
WIR SIND EIN TEAM, haben sich die Spielerinnen ganz groß auf die Fahne geschrieben. Dieses Motto hat sich in der Sommer- wie auch in der Winterrunde stark bewährt.
So spielten sich die erfahrenen Spielerinnen gemeinsam mit den Joungsters an die Spitze. Schwerster Gegner war Münster. In dieser Partie gewannen die Jüngsten das entscheidende Doppel, so dass die Damen des TuS Sythen als Sieger nach Punkten den Platz verließen.
Ein kleiner Wehrmutstropfen trübte das letzte Spiel gegen die Damen aus Ochtrup. Aufgrund einer Verletzung einer gegnerischen Spielerin, die zum Krankenhaus musste, ging ein Doppel ungespielt an den TuS Sythen. Die Damen fanden dies besonders schade, da die Mannschaft aus Ochtrup besonders fair und sympathisch angetreten ist. Die Damen würden sich über ein Freundschaftsspiel im Sommer mit dieser Mannschaft sehr freuen.