Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: JHV der Leichtathletikabteilung 2022

Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung 2022

 

Am 13. Mai2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung im Multifunktionsraum am Brinkweg statt.

 

Abteilungsvorsitzender Jasper Menze blickte in seinem Bericht auf das erneut von der Coronapandemie geprägte Sportjahr 2021 zurück und gab einen kurzen AUsblick auf kommende Veranstaltungen, wie die Kreiseinzelmeisterschaften am 11.06. oder die Kinderolympiade am 10.09.2022.

Anschließend stellte Helmut Weßel den Kassenbericht vor.

 

Aufgrund der geringen Anzahl stattgefundener Wettkämpfe im Jahr 2021 fiel der traditionelle Tagesordnungspunkt der Ehrungen für besondere sportliche Leistungen sowie die Bekanntgabe der Sportlerinnen und Sportler des Jahres dieses Mal leider aus.

 

Bei den anschließenden Wahlen wurden die stellv. Posten wie folgt besetzt:

 

Stellv. Abteilungsleiter: Markus Knepper

Stellv. Geschäftsführer: Timo Bußmann

Stellv. Sportwartin: Bärbel Leipholz

Stellv. Pressewart: Philip Lindner

Stellv. Jugendwartin: Julia Mertmann

Stellv. Schriftführerin: Julia Sachweh

Beisitzer: Linus Delitsch

Kassenprüfer: Fredrik Schwadrat

 

Im Anschluss ging es nahtlos über zur Helferparty, die in diesem Jahr endlich wieder stattfinden konnte. Bei dieser bedankt sich der Abteilungsvorstand bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die die Vereinsarbeit so nicht möglich wäre!