Tennis-Feriencamp beim TuS Sythen

Kids hatten viel Spaß beim Feriencamp in Sythen und lernten eine ganze Menge

Vom 5.7-9.7 fand im TUS Sythen das erste Tenniscamp diesen Jahres
mit viel Spaß und Action statt.
3 Tage war Traumwetter und bei Regen wurde in der Halle trainiert.

Tenniscamp
Teilnehmer gab es in allen Altersklassen von 4 Jahren bis 15 Jahren.

Das Trainerteam wurde tatkräftig unterstützt von den Schulsportassistenten Anna Raders und Bianca Kopp, die bei den Kids sehr gut ankamen. Ursula Schulte , als Mitglied im Lehrteam bei der Ausbildung , möchte in Zukunft  noch mehr Kinder und Jugendliche aus den eigenen Reihen zum Schulsportassistenten ausbilden.
Clubwirtin Christel kümmerte sich ebenfalls rührig um die Kleinen, was ihnen und ihren Eltern sehr gut gefiel.

Ein zweites Camp, zu dem  sich Kinder von 4-18 Jahren anmelden können findet am Ferienende vom 15.8-19.8 in Sythen statt.
Es wird dabei unterschieden zwischen einem Basiscamp für Einsteiger (69 Euro für 5 ganze Tage) und einem Leistungscamp (85 Euro für 5 ganze Tage) für besonders ambitionierte Spielerinnen und Spielern.

Anmeldungen an Ursula Schulte 02364-4560