Tennis News 2017

2017 (15)
  • November Winterrunde begonnen
    Die Winterrunde hat begonnen. Die MĂ€dchen U15 und U18 trafen in Billerbeck und Nordkirchen auf die Mannschaften des HTC.
  • Oktober Spende der Sparkasse
    Zum Saisonende ĂŒberreicht Helmut Kanter eine Spende der Sparkasse an die Tennisabteilung. Der Vorstand bedankt sich bei der Sparkasse.
  • Oktober Sieger der Vereinsmeisterschaften
    Bei den offenen Vereins-meisterschaften konnten viele als Sieger geehrt werden. Wegen des schlechten Wetters wurden erst am 30.09. alle Sieger geehrt.
  • September Tenniscamp endet mit Segeltörn
    Am Sonntag trafen sich die kleinsten Mannschaftsspieler zu einem Segelturn mit anschließendem Picknikck am Halterner Stausee.
  • August 2. Tennis – Ferien – Camp
    Zum Ende der Großen Ferien gab es noch einmal ein Feriencamp auf der Anlage. Viele Kinder wurden vom Tennisfiber angesteckt und brachten Leben auf die PlĂ€tze.
  • Juli Tenniscamp auf der Anlage
    In der ersten Ferienwoche fand das erste Tenniscamp vom 15.07. bis zum 19.07. mit vielen Kindern auf der Anlage statt. Mit großer Begeisterung wurde gespielt, trainiert und analysiert.
  • Juli Die letzten Spiel der Mannschaften
    Bereichte von der Woche. Bei fast allen Mannschaften ist die Saison damit beendet.
  • Juni Ergebnisse der Jugendmannschaften
    Die Jugendmannschaften U8 (gemischt) U12m (2-er) und U15w MĂ€dchen haben gespielt. Die U18 MĂ€dchen haben das Spiel verscheiben mĂŒssen.
  • Juni Hartes Wochenende fĂŒr die Tenniscracks
    Am Wochenende waren fast alle Mannschaften der Tennisabteilung im Einsatz. Die Ergebnisse waren fĂŒr einige sehr erfreulich. FĂŒr manche hingen die Trauben doch etwas zu hoch.
  • April Die Saison ist eröffnet
    Am Samstag den 22. April konnte der Vorstand unter der Beteiligung vieler Mitglieder und Tennisfreunde, die PlĂ€tze fĂŒr den allgemeine Betrieb frei geben.
  • April Saisoneröffnung
    Am Samstag den 22. April wird um 14:00 Uhr die Sommersaison auf der Tennisanlage am Brinkweg eröffent.
  • MĂ€rz JHV der Tennisabteilung
    Die JHV fang am Sonntag den 26.03.2017 im kleinen Kreis statt. Nach der BegrĂŒĂŸung, der Genehmigung des Protokollsvon 2016 und den Berichten derVorstĂ€nder und der KassenprĂŒfer, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
  • MĂ€rz Juniorinnen U15 siegen
    Am Samstag haben die MĂ€dchen U15 ihren dritten Sieg in der Winterrunde eingefahren. In der Begegnung mit TV Feldmark Dorsten gingen die Einzel an Sythen. Das Doppel wurde bei gewonnenem 1. Satz fĂŒr Sythen gewertet.
  • MĂ€rz Einladung zur JHV
    Am Sonntag den 26.03.2017 findet die Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) der Tennisabteilung um 11:00 Uhr im Clubhaus statt. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen.
  • Februar MĂ€dchen siegen in der Hallenrunde
    Das Wochende war fĂŒr die jungen Damen der Tennisabteilung sehr erfolgreich. Am Samstag siegte die U15 gegen den HTC mit 3:0 und am Sonntag zog die U18 gegen Stadtlohn eben fals mit 3:0 gleich.