Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Tenniscamp auf der Anlage

Tenniscamp auf der Anlage

Erstes Tenniscamp

Mit Beginn der Sommerferien fand auf der Tennisanlage des TuS Sythen das erste Tenniscamp der Tennisschule Rahr statt. Bei regem Zuspruch der Anfänger, Fortgeschrittenen und Mannschaftsspieler kamen alle auf ihre Kosten. Zwei ausgebildete Tennis-Trainer und 3 Schulsport-Assistenten leiteten die einzelnen Trainingseinheiten. Schwerpunkt bei allen Einheiten waren, neben dem Spaß am Tennisspielen, Technik und Taktik. Videoanalysen, Match und Mentaltraining rundeten die Spieleinheiten ab. Alle gaben “ihr Bestes” und krönten das Camp am letzten Tag mit einem Abschlussturnier. Das Highlight des letzten Tages war natürlich das gemeinsame Essen mit Pommes, Würstchen und Eis, welches von der Clubwirtin Christel spendiert serviert wurde.

Das nächste Sommer – Ferien – Camp findet vom 23. bis 27. August immer von 13:00 bis 16:00 Uhr statt.