Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Tenniscamp begeistert

Tenniscamp begeistert

1. Tenniscamp Sommer 2016

Wie in jedem Jahr veranstaltet die Tennisschule Rahr in den großen Ferien zwei Tenniscamps auf unserer Anlage. Das erste Camp begann am Samstag den 10.07. und endet am Mittwoch den 14.07. An jedem Tag werden von 13:15 Uhr bis 16:15 Uhr unterschiedliche Trainingsformen, Spielformen, Spaß und Unterhaltung rund um den gelben Ball geboten. Spiel, Spaß und Spannung stehen im Mittelpunkt bei den ersten Versuchen mit Schläger und Ball. Bisher zeigte sich der Wettergott wohl gesonnen, sodaß an allen Tagen die Anlage von den Kindern bevölkert wurde.

tenniscamp_1
Marlon und Kid’s beim Tenniscamp

Der Jungtrainer Marlon Schmitd ergänzt das Team in der Tennisschule Rahr und kommt gut bei den Kids an und weiß sie zu begeistern.

Termin jetzt schon vormerken!
Das zweite Tenniscamp findet in der letzten Ferienwoche (33. KW) statt. Wer Lust hat einmal in den “Weißen Sport” rein zu schnuppern, meldet sich bitte bei Frau Schulte unter der
Rufnummer: 0177 30 03 70 7