Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Torben Bussieck wieder auf dem Siegerpodest

Torben Bussieck wieder auf dem Siegerpodest

TBBei zwei Hallensportfesten konnte Torben Bussieck seine Bestmarken weiter steigern. Beim Hallensportfest der Dortmunder TG gewann der Leichtathlet des TuS Sythen seinen Zeitlauf über 200m und wurde insgesamt Dritter der Altersklasse MJ U20 in 23,96 Sekunden. Über 400m musste sich Bussieck bei dieser Veranstaltung in dieser Saison erstmals geschlagen geben. Hinter dem ein Jahr älteren Niederländer Jeroen Swinkels belegte er Rang 2 in einer neuen persönlichen Bestzeit von 51,78 Sekunden.

Beim Hallensportfest Kreis Dortmund konnte der Sythener seine gute Form noch einmal bestätigen. Hier gewann er die 400m-Konkurrenz in guten 51,82 Sekunden. Damit konnte er die Hallensaison erfolgreich abschließen und wird sich nun auf die ersten Freiluftwettkämpfe im April vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar