Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Trainingslager WST

Trainingslager WST

IMG_2395Unter dem Motto #HartAmLimit ging es dieses Jahr bereits zum 29x für knapp 30 Sythener Leichtathleten ins Trainingslager nach Westerstede!

Jeden Tag ging es vor dem Frühstück für eine Morgenrunde durch den Wald. Um 9:30 folgte die erste Trainingseinheit in der Halle und nachmittags ging es für die Athleten für zwei Stunden auf den Sportplatz unter der Leitung von Trainer Marc Gerdes.

Als kleine Abwechslung diente am Sonntag der Famila-Lauf in Oldenburg, bei dem die Truppe über die 5km Distanz an den Start ging und der TuS Sythen einige Siege und weitere tierisch gute Plätze verbuchen konnte.

Als kleine Auszeit vom harten Training ging es am Dienstag Nachmittag an die Nordsee zu einer Wattwanderung, die trotz Kälte allen Spaß gemacht hat.

Die Gruppe ließ Langeweile nie aufkommen- neben dem Bergfest und dem Abschlussabend wurden die Abende gemeinschaftlich vor dem Kamin verbracht!

Schon jetzt freut sich die Truppe auf die nächsten Osterferien, wo bereits 40 Plätze für den TuS Sythen reserviert sind!

 

Schreibe einen Kommentar